Weihnachtsfeier 2019

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand traditionsgemäss am ersten Advent im Turnower Kastanienhof statt. Die Organisation lag in den Händen von Kerstin und Steffen, die Moderation übernahmen Armin und Heidrun. Sie machten ihre Sache gut. So gab es einen kleinen Quiz und dabei gab es keine Verlierer - jeder erhielt ein kleines selbstgebasteltes Geschenk. Auch die Tischdekoration war diesmal etwas Besonderes. Kleine weihnachtliche Anhänger aus Ton wurden von Bettina gestaltet, wobei Ihr Diana Hilfe leistete. Jeder durfte Einen als Andenken mitnehmen. Das Kuchenbuffet bestand aus selbstgebackenem Kuchen, viele fleißige Helfer hatten dazu beigetragen. Dann gab es auch ein kleines Dankeschön für unsere Trainerin und für die Vereinsmitglieder, die die Veranstaltung organisiert hatten. In Vorbereitung auf die Veranstaltung hatten wir auch einige Gruppentänze trainiert, die natürlich wieder viel Spass machten. Selbstverständlich wurde auch sonst viel getanzt und in lockerer Atmosphäre das Gelernte präsentiert. Der Abend war auch eine Gelegenheit, sich mit den Vereinsmitgliedern auszutauschen, die in den anderen Gruppen trainieren. So verging die Zeit recht schnell und es war wieder ein netter, gemütlicher Abend, der in die Vereinsgeschichte eingehen wird. Monika Hüttel von Heidenfeld