Landesmeisterschaft Standard (September 2013)

Während alle andere das schöne Wetter genossen, vertraten unsere vier Turnierpaare erfolgreich den Verein am 07. September 2013 bei der Landesmeisterschaft Standard in Frankfurt/Oder.

Für alle Paare war ein Doppelstart geplant.

Den ersten Erfolg brachte das Paar der Kin D Klasse Florian Podlesch und Annalena Roscher. Sie zeigten eine sehr gute Leistung und wurden mit dem Landesmeistertitel belohnt. Bei dem Doppelstart in der Jun I D Klasse belegten Sie den 3. Platz und nahmen die Bronzemedaille nach Hause.

Hochmotiviert ging auch das Paar Anton Kriwonos und Katharina Podlesch aufs Parkett. Souverän siegten sie in der Jun I C Klasse. Danach starteten Sie noch mal in der Jun II C Klasse und wurden erneut die Besten. Zwei Landesmeistertitel waren der Lohn für das fleißige Training.

Moritz Filip und Emily Steinhardt gingen in der Jun II D Klasse an Start. Das Paar gab ihr Bestes und ertanzte den 3. Platz und somit die Bronzemedaille. Moritz und Emily machten Doppelstart in der Jug D Klasse und belegten den 6.Platz.

Das vierte Paar im Bunde war Oliver Bartsch und Elizabeta Kobylczak, das in der Jun II C Klasse startete. Oliver und Elizabeta standen auf dem Treppchen und wurden mit der Bronzemedaille ausgezeichnet. Bei dem Doppelstart in der Jug C Klasse konnten Sie Ihre Leistung steigern und wurden Vizemeister.

Das war eine gelungene Landesmeisterschaft mit 3- Landesmeistertitel, 1- Vizemeistertitel und 3 Bronzemedaillen.

Wir wünschen den Paaren noch viel Erfolg bei den weiteren Turnieren.