Breitensportwettbewerb in Finowfurt (Januar 2015)

Am Samstag, den 17. Januar 2015 fand im Tanzsportzentrum Finowfurt Neujahrs-Tanzwettbewerb statt. Viele Tanzbegeisterte kamen zu dem Wettbewerb nach Finowfurt, um sportlich ihre Kräfte zu messen. Auch 4 Paare von unserem Verein gingen an den Start, begleitet und unterstützt von Eltern, Freunden und Betreuer vom Vorstand. Es wurde in verschiedenen Altersklassen getanzt.

Anfang machten zwei Paare aus Forst in der Bambino-(bis 9 Jahre) Gruppe. Jonathan Pelz und Paula Grote gaben ihr Bestes und belegten den 2. Platz. Emma Gäbler und Luisa Bartsch ertanzten souverän den 3. Platz.

Auch aus Guben gingen zwei Paare an den Start. Florian Lieske und Anne Lerche starteten in der AK 1( 10-13 Jahre). Das Paar hat sich ins Finale getanzt und belegte den 5. Platz in Beiden Disziplinen(Standard und Latein). Thomas Laugks und Lea Balzer belegten den 7. Platz in beiden Disziplinen der AK II (14-18Jahre).

Jeder Teilnehmer nahm eine Urkunde mit nach Hause. Die erst- bis drittplazierten erhielten zudem noch ein Pokal.

Herzlichen Glückwunsch und viele weiter Erfolge wünschen den Paaren alle Mitglieder des Vereins und der Vorstand