Sommerball in Turnow Gaststätte “Kastanienhof” (Juni 2015)

Es war wirklich ein Sommerball, zeigte doch das Thermometer am 6. Juni 2015 ca. 30°C an. Aber trotz dieser Hitze und der an diesem Abend stattfindenden TV-Übertragung des
Fußball Champions League Endspiels wurde von den Herren kaum ein Tanz versäumt und die Damen ausdauernd sowie mit gutem Taktgefühl über die Tanzfläche geführt.

Auch die Gäste des Tanzvereins aus Burg zeigten jede Menge Tanzlust. Der bewährte Diskotheker Uwe Hansch trug mit seiner Titelauswahl wesentlich dazu bei, dass wir unser ganzes Können in Standard- und Latein-Tänzen abrufen konnten. Unsere Trainerin Lilia Wolf wurde von Sportfreund Steffen Jünger überrascht mit einer Einladung zum Passe Double. Sein Mut wurde mit viel Beifall bedacht. Auch die Gruppentänze bereiteten allen viel Vergnügen.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch das schmackhafte Essen, den guten Service und wie immer ein prima Parkett im Kastanienhof. Wir hatten wieder ein bestens gelungenes Tanzfest der drei Gruppen unseres Vereins. Dank an alle, die dazu beigetragen haben.