Kinder und Jugendsportspiele des LSB Brandenburg (Juni 2018)

Am 2. Juni 2018 fanden die Kinder und Jugendsportspiele des LSB Brandenburg statt. Im Rahmen der Veranstaltung führte der 1. TSC Frankfurt/Oder e.V. einen Internationalen Kinderbreitensportwettbewerb durch, an dem auch vier Paare unseres Vereines teilnahmen.

Schon beim Umkleiden waren alle gleichermaßen aufgeregt. Nach dem Haare stylen ging es mit der Eintanzrunde los.

Getanzt wurde in zwei Disziplinen (Standard und Latein) und in drei Altersgruppen. Unsere Paare starteten in AK I  bis 10 Jahren (3 Paare)  und in AK II  11-14 Jahren (1 Paar).

Während des Wettkampfes gab es immer wieder mal eine kleine Pause, in der die andere Tanzarten (Rock´n Roll, Jazz Dance, Karnevalisten) aufgeführt wurden. Diese dienten zur Unterhaltung für alle.

Unsere Paare waren diesen Tag sehr erfolgreich. Immer wieder standen sie auf dem Treppchen, was das Trainerherz von Frau Wolf und den Kindern aufgingen ließ.

In der Standarddisziplin ertanzten

in der AK I

und in der Ak II

Jonathan Pelz & Mary Jane Brunner den 4.Platz

In der Lateindisziplin ertanzten

In der AK I

Arsenij Uhrina & Rosemarie Kriwonos den 1.Platz

Daniel Uhrina & Amelia Sawicka den 2.Platz

Cleb Gelver & Melina Wagenknecht den 3.Platz

und in der Ak II

Jonathan Pelz & Mary Jane Brunner den 4.Platz

Im Anschluss wurde eine Trimmeile Discofox für alle Teilnehmer und Gäste organisiert.

Alle, die mutig waren auf die Tanzfläche zu gehen, bekamen eine Urkunde und Medailie des Landestanzverbandes Brandenburg.

Wir danken dem 1. TSC Frankfurt/ Oder für die gelungene Veranstaltung.

von Eltern geschrieben