Landesmeisterschaft Standard (September 2015)

Am Samstag den 12. September 2015 fand in Schwedt/Oder die alljährliche Landesmeisterschaft des Landestanzsportverbandes Brandenburg im Standard statt. Hier traten auch Annalena Maria Roscher und Anton Kriwonos vom Tanzsportclub Rose Forst e.V. an, um den Landesmeistertitel erneut zu holen.

Sie gewannen das gemeinsame Turnier der Junioren IIB und Jugend B souverän. Sie belegten in den Tänzen Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slowfox und Quickstep jeweils den ersten Platz und sicherten sich so den Landesmeistertitel. Somit lösten Sie erneut das Ticket für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in Standard, welche am 24. Oktober in Brühl (bei Köln) stattfindet.

Auf Grund der in der Leistungsklasse B erreichten Aufstiegspunkte und erzielten Platzierungen konnte das Paar in die nächsthöhere Leistungsklasse A aufsteigen und auch in Schwedt ihr erstes Turnier in dieser Klasse tanzen.

An dieser Stelle bedankt sich das Tanzpaar bei dem Trainerteam Frau Lilia Wolf und Slava Wolf für die geleistete Arbeit und Unterstützung.