Turnier in Berlin (Februar 2018)

Für den 25. Februar hatten wir uns zu unserem zweiten Turnier im Standard in der Sen lll D Klasse angemeldet. Wir fuhren nach Berlin-Tegel. In einem wunderschönen Saal durften wir als erste Startgruppe antreten. In der Vorrunde war uns etwas mulmig, da wir die Leistungen der Mitstarter doch höher bewerteten, als es die Wertungsrichter dann letztendlich taten. Beim Turnier lief dann alles doch besser, als gedacht, wir landeten auf dem zweiten Platz. Natürlich bewunderten wir auch die Paare in den weiteren Startklassen. Ganz besondere Hochachtung empfanden wir, das im höheren Alter so tolle tänzerische Leistungen gezeigt wurden. Erst nach dem die letzte Wertung verkündet war, konnten wir uns losreißen und den Heimweg antreten.

Heidi und Winfried